Aufrufe
vor 11 Monaten

CityGlow Hamburg Februar 2022

  • Text
  • Wwwcityglowde
  • Alltag
  • Freunde
  • Erfolg
  • Wirklich
  • Vamenia
  • Hamburger
  • Hamburg
  • Zeit
  • Menschen
  • Cityglow
Erstellt für die, die eine gute und exklusive Mischung aus regionalen Themen aus Hamburg und Umgebung schätzen. Hier erfahren Sie nicht nur das Neuste aus der Mode und Luxuswelt sondern auch Freizeit, Kunst, Kultur, Wohnen und kulinarisches findet hier Platz. Genießen Sie jede Seite unseres Januar Magazins.

Über Moderatorin und

Über Moderatorin und Fotomodel Kristin Zirnsak Keiner kennt die schönen Ecken, Geheimtipps und stilvollen Restaurants der Hansestadt besser, als Moderatorin und Model Kristin Zirnsak. Vor 13 Jahren zog es sie in die Perle des Nordens; zunächst arbeitete sie im klassischen Printbereich für namhafte Unternehmen wie Die Zeit. So schön und erfüllend diese Arbeit auch Tag für Tag war - sie wollte mehr mit den Menschen arbeiten, die Welt nicht nur auf dem Papier, sondern auch im Bewegtbild präsentieren. So folgte eine Ausbildung zur professionellen Moderatorin und Sprecherin. Im Laufe ihrer Karriere folgten zahlreiche Auftritte als Moderatorin für Events und TV-Produktionen. Ein fitter und gesunder Lebensstil bestimmt ihren Alltag. Kein Tag vergeht ohne Bewegung oder Auslastung ihrer physischen Grenzen. Das hält sie jung und fit. Wenn man stets die Herausforderung sucht, erweitert man stets seine persönlichen Grenzen. Mit ihrer sportlichen und authentischen Ausstrahlung überzeugt sie auch als Fotomodel und Influencerin im Bereich Sport, Beauty, Lifestyle und Nachhaltigkeit vor der Kamera. 20 CITYGLOW Foto: © Roland Herzog Hände reichen statt, Ellbogen ausfahren

Foto: © YvonneSchmedemann Foto: © Josef Sindelka Fashionshow von Richard Hans Becker Fashionshow von Marco Bicego In einer von Neid und Eifersucht geprägten Branche versucht sie sich durch Positivität und Gradlinigkeit von der Masse abzuheben. Sich stets selbst treu zu bleiben. Anderen die Hand zu reichen auch wenn diese den Gefallen nicht zwangsläufig erwidern. Manch einer nennt es Karma, andere Gesetzt der Anziehung. Tatsache ist, der Erfolg gibt der bodenständigen Moderatorin recht. Zwischenmenschliche Beziehung und Empathie sieht sie als Schlüssel für den Erfolg im Showbusiness. den Lippen und dem Herz am rechten Fleck will sie anderen Menschen Inspiration und Motivation schenken. Eine Mission, die sich durch all ihre Tätigkeitsfelder zieht wie ein roter Faden. In Zukunft würde sie gern von Hamburg in die Welt reisen und Reportagen von den schönsten Flecken senden. Die Kulturen der Erde in all ihren Facetten aus ihrer Sicht vorstellen. Auf ein besonders bewegendes Interview blickt sie zurück: "Es gab ein sehr süßes Erlebnis bei meinem ersten Interview in der Bundesliga. Ich war damals in der Sportredaktion bei Hamburg1 während meines Studiums zur Sprecherin und TV Moderatorin. Ich durfte einen ehemaligen Bundesligatrainer, den ich bei meinem privat favorisierten Fußballverein vergöttert hatte, persönlich interviewen. Für mich ging ein Traum in Erfüllung und ich war so aufgeregt, dass ich vor der Kamera leicht zitterte. Mein Interviewpartner war nicht nur ein absoluter Vollprofi, sondern auch ein sehr empathischer, warmherziger Mensch. Während der Drehpause kam er zu mir, legte mir die Hand auf die Schulter und sagte: “Ich sehe zwar manchmal zum Fürchten aus, aber ich bin ganz lieb. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Und übrigens, du machst deinen Job echt toll.“ Dann zwinkerte er mir zu. Ich musste nur noch schmunzeln. Meine Nervosität war passet und wir führten ganz entspannt den zweiten Teil des gelungenen, humorvollen Interviews. Seitdem bin ich nur noch sehr selten vor einem Interview nervös. Ein wirklich warmherziger Start in die Moderationstätigkeit, den ich nie vergessen werde." www.kristin-zirnsak.de kristin_zirnsak "Everything happens for a reason!" Das Leben bewusst als Geschenk zu begreifen, es jeden Tag aufs Neue in vollen Zügen zu nutzen, könnte man als ihr Erfolgsrezept bezeichnen. Mit einem Lächeln auf Foto: © VolkerRenner CITYGLOW 21

© 2022 by YUMPU